Maschinenführer (m/w/d) Reinraumproduktion

ALBOMED GmbH

Unna, 59423

Medizin

Königsborn

Maschinenführer (m/w/d) Reinraumproduktion Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) in unserer Reinraumproduktion in Unna in Vollzeit Aufgabengebiet: Sie bedienen unsere Maschinen von der Abfüllung über die Verblisterung bis hin zur Sterilisation in Reinräumen Klasse C/D (eine Einarbeitung an den verschiedenen Maschinen wird gewährleistet) Sie arbeiten gemäß geltender Herstellvorschriften, sichern eine gleichbleibend hohe Prozess- und Produktqualität Kontrolle von (End-)Produkten Chargen-Dokumentation des gesamten Herstellungsprozesses Pflege und einfache Wartung von Produktionsmaschinen Mithilfe bei der täglichen Reinigung und Vorbereitung des Reinraums Anforderungsprofil: Sie haben idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Produktionsumfeld gesammelt Bereitschaft zur Arbeit in einem sterilen Umfeld einer Reinraumproduktion Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenorganisation, sowie Flexibilität un Teamfähigkeit Bereitschaft zu einem rollierenden Arbeitssystem zu einem späteren Zeitpunkt Körperlich belastbar (leichte Waren) Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Teil eines Teams zu werden, der unsere neue Reinraumproduktion von Anfang an mitgestaltet einen sicheren Arbeitsplatz in der Medizinproduktebranche ein motivierendes Umfeld sowie eigenverantwortliches Arbeiten ein attraktives Gehalt u.

a. mit Zuschüssen zur Krankenversorgung sowie betrieblichen Altersvorsorge Reinraumzuschlag Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein nettes familiäres Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Teamevents und Firmenfeiern Beihilfe von bis zu EUR 750,- bei einem Umzug ab 150 km Interessiert: Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zu der beschriebenen Position können Sie uns jederzeit gerne unverbindlich unter Jetzt bewerben kontaktieren. Mehr Informationen über uns: Jetzt bewerben Tätigkeitsbereich Produktion und Fertigung Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Isaac-Newton-Str. 7, 59423 Unna, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Über uns: Die ALBOMED GmbH ist ein innovatives, mittelständisches, deutsches Unternehmen in der Medizinprodukttechnik. Seit 1995 entwickeln und produzieren wir Produkte für die Ophthalmologie und Orthopädie. Dabei liegt unser Augenmerk auf dem Bereich der Entwicklung und Herstellung von verschiedenen viskoelastischen Substanzen. Diese werden verwendet in der Augenheilkunde z.B. bei Operationen des Grauen oder Grünen Stars und in der Orthopädie bei Gelenkarthrose. Wofür stehen wir: Mit unseren Produkten geben wir Menschen ihre Lebensqualität zurück und helfen ihnen länger ihre Unabhängigkeit zu bewahren. Wir exportieren unsere hochwertigen Produkte zusammen mit unseren Partnern weltweit in über 45 Länder. Kontaktperson Rosie Grünberger-Aicher: Jetzt bewerben Arbeitszeit Vollzeit Standort Isaac-Newton-Str.

Maschinenführer (m/w/d) Reinraumproduktion
   ALBOMED GmbH (Königsborn)